Neujahrsempfang mit Danyal Bayaz

Den diesjährigen Jahresauftakt möchte der grüne Ortsverband Tettnang mit dem Thema Wirtschaftspolitik machen.

Als gebürtiger Heidelberger ist Danyal Bayaz fest in der Region verwurzelt und lebt – nach Stationen wie dem Politik- und Wirtschaftsstudium in Stuttgart oder seiner Forschungszeit an der Cornell University in New York – in seiner Heimatstadt am Neckar.

Danyal ist seit 2017 Bundestagsabgeordneter und Startup-Beauftragter der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen. Er ist Mitglied im Finanzausschuss des Deutschen Bundestages und leitet den Wirtschaftsbeirat der Bundestagsfraktion mit einer Vielzahl von Firmen und Branchen unter dem Ansatz „mit Grünen Ideen schwarze Zahlen schreiben“.

Wir laden euch Herzlich ein, zu uns am 07.02. um 19.00 Uhr in den Spargelhof Geiger in der Moosstrasse in Tettnang zu kommen.
Für Verpflegung wird gesorgt.

Fragen an Danyal Bayaz, die vorbereitet besser beantwortet werden können, werden wir unter vorstand@gruene-tettnang.de sammeln und weiterleiten.