132 Jahre Engagement und Erfolg

Bei der grünen Weihnachtsfeier im Hotel Rad wurde langjährigen Mitgliedern mit Ansprache und Geschenken gedankt. Vor ca. 25 Jahren trat Markus Schweizer in den Ortsverband ein, ihm folgten KaJo Aicher, Hans Schöpf, Ursula Beyer, Peter Brauchle und Martin Rösner, der seit 20 Jahren dabei ist. So ergeben sich 132 Jahre „Erfahrung“,  die alle aus ihren verschiedensten Bereichen  für das lebenswerte Tettnang eingebracht haben. Inzwischen zählt der Tettnanger grüne Ortsverband 24 Mitglieder.
(Foto oben von links: Martin Rösner, Peter Brauchle, Hans Schöpf, Ursula Beyer, KaJo Aicher, Markus Schweizer fehlt)

Wer sich unverbindlich informieren möchte, ist herzlich zu den Sitzungen oder weiteren Veranstaltungen, die in der Presse und auf der homepage angekündigt werden, eingeladen oder besucht den grünen Neujahrsempfang 2019 im Spargelhof Geiger. Manne Lucha, Landtagsabgeordneter und Minister spricht am 25. Januar um 19 Uhr.

Wir wünschen allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und ein gutes, neues Jahr 2019.